Montag, 15 Okt 2018
Bezirksmusikfest Bad Hindelang

Bezirksmusikfest Bad Hindelang 2011Anläßlich des 175-jährigen Vereinsjubiläums der Harmoniemusik Bad Hindelang wurde im Rahmen des Bezirksmusikfestes ein Festumzug veranstaltet.

Wir trafen uns Mittags in Oberstaufen und führen gemeinsam mit dem Bus nach Bad Hindelang. Dort angekommen wartete ein kurzer Fußmarsch auf uns, bis wir am Aufstellplatz angekommen waren. Dank des Schattens war das schwüle und heiße Wetter zu ertragen. Nach einer längeren Wartezeit ging es endlich los und der Umzug führte uns durch viele Straßen Bad Hindelangs mit vielen begeisterten Zuschauern. Mit unserer schönen Staufner Tracht konnten wir uns über zahlreichen Beifall freuen.

Als wir nach knapp 2,5 km Fußmarsch im Zelt ankamen, freuten sich besonders unsere Kleinsten auf einen kühlen Sprudel und unsere Großen auf ein kühles Bier. Bei weiteren Getränken ging der Nachmittag schnell vorbei, sodaß schon viel zu früh die Heimreise nach Oberstaufen wieder anstand.

 

Es war ein wunderbarer Tag in Bad Hindelang. Die Volkstanzgruppe bedankt sich nochmals für die Einladung.

 

bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...
bezirksmusi...