Donnerstag, 19 Okt 2017
Mitgliederversammlung 2014

Am 10. April 2014 hielt die Volkstanzgruppe Oberstaufen e.V. ihre Mitgliederversammlung im Franziskussaal ab.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Rainer Rudolph, lies Schriftführer Florian Hehle in seinem ausführlichen Rückblick das abgelaufene Vereinsjahr Revue passieren. Besonders hervorzuheben war die Teilnahme am  50-jährigen Jubiläum der Volkstanzgruppe Bad Hindelang. Anschließend fasste der 1. Vorsitzende die wichtigsten Ereignisse zusammen und hielt Vorschau auf das nächste Vereinsjahr. Tanzleiter Rainer Fink gab einen kleinen Einblick in die tänzerischen Qualitäten der Mitglieder des Vereins.

 

Der Kassenbericht zeigte die geordneten Finanzverhältnisse des Vereins. Bei den anschließenden Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Rainer Rudolph, der Schriftführer Florian Hehle, der Tanzleiter Rainer Fink und der 1. Revisor Walter Eixenberger in ihren Ämtern bestätigt.

 

Für 10-jährige Treue zum Verein wurden Corinna Fink und Christoph Wagner geehrt. Für 20-jährige Mitgliedschaft erhielten Stefan Meier, Karolin Herz, Christoph Lutz und Stefani Reichart eine Urkunde. Auf stolze 50 Jahre Vereinstreue kam Georg Geißler, der dafür mit einer Urkunde geehrt wurde.