Donnerstag, 19 Okt 2017
Maiandacht 2013

Die traditionelle Maiandacht in der Kapelle in Weißach, die wie in jedem Jahr von der Volkstanzgruppe Oberstaufen gestaltet wurde, fand am Sonntag, 26. Mai 2013 statt. In diesem Jahr standen die Gebete, Texte und Lieder unter dem Thema "Regenbogen".

 

Nach vielen Proben im Vorfeld freuten wir schon riesig auf die diesjährige Maiandacht. Trotz des sehr schlechten Wetters, das natürlich hervorragend zum Thema passte, waren in die Kapelle zahlreiche Besucher gekommen, um mit uns zu singen und zu beten.

Begleitet von der Stubenmusik Geißler, den Begleitmusikern Herbert Fink, Monika Hehle und Claudia Meisburger, die alle in der Volkstanzgruppe sind, wurde es schöner Abend. Bei den vielen Liedern und Gebeten wurde es nie langweilig, und nach zwei Zugaben wurde die Volkstanzgruppe Oberstaufen noch zu einer Brotzeit mit Wurstsalat bei der Familie Vögel eingeladen.

Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön für die Brotzeit an Familie Vögel und allen Vorbereitern, die zur gelungen Maiandacht beigetragen haben.

 

 

maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...
maiandacht-...