Freitag, 22 Mär 2019
Steibinger Dorfabend

Dorfabend Steibis 2012

Es war mal wieder an der Zeit, dass wir unsere Tanzkunst bei Dorfabend in Steibis zeigten.

Am Samstag, 04. August 2012, trafen wir uns an dem doch sehr gewittrigen Abend in der Festhalle in Steibis. Nachdem wir wegen organisatorischen und wettertechnischen Problemen endlich vollzählig waren, konnten wir vor den Augen des leider nicht so zahlreich erschienen Publikums drei Tänze aufführen. (Mühlradl, Rheinländer und den Bandltanz). Neben uns traten noch die Steibinger Alphornbläser, Steibinger Jodler, Steibinger Plattler und Kinderplattler, Weißacher Hackbrettmusik und die Steibinger buebe auf.

 

 

Nach den Auftritten wurde noch eifrig die inner gemeindliche Vereinskommunikation gepflegt und bei einigen Bieren und gutem Essen dauertes es doch noch ein paar Stunden bis wir unseren Heimweg antraten.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei der Einladung durch den Trachtenverein Steibis und freuen uns vielleicht schon auf einen Auftritt im nächsten Jahr.

 

 

dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...
dorfabend-s...